Das Ferieneröffnungsfest im Bürgerpark
Mittwoch, 29. Juli
15 bis 18 Uhr
Komm mit ins Regenbogenland
Mittwoch, 29. Juli
15 bis 18 Uhr
Komm mit ins Regenbogenland
Am Mittwoch, 29. Juli, findet von 15 bis 18 Uhr das diesjährige Ferieneröffnungsfest für Grundschüler*innen und Familien im Bürgerpark statt. Zum Motto „Komm mit ins Regenbogenland“ gibt es Spielstationen und Aktionen.
Für das leibliche Wohl sorgen wieder unterschiedliche Vereine und Institutionen. Bei Regenwetter findet das Ferieneröffnungsfest in der Turnhalle der Konrad-Adenauer-Schule, Platanenallee 9, statt. Wir freuen uns auf viele Festbesucher*innen!
ohne Anmeldung.




